abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay erstattet an Käufer trotz nachvollziehbarer Versandart, Verkäuferschutz und Paypal nutzlos

Habe ein grosses Problem, hab einen Artikel im Wert von 1400 Euro an einen Kunden per Paket gegen Unterschrift versendet, laut Post wurde dies auch laut dem Kunden am 23.11 zugestellt, trotzdem eroeffnete der Kunde einen Fall wegen Nichterhalt und ebay erstattete ihm daraufhin seine Paypalzahlung obwohl der Versand regristriert und nachvollziehbar ist. Einen Einspruch meinerseits liess man mehrfach uneachtet und es kam gar  keine Antwort , erst nachdem ich über die Funktion Kontodiebstahl mit diesen Kontakt aufnahm, erhielt ich eine Antwort weil ich in diesem mit Strafanzeige und Bekanntmachung über diese Geschäftsmethoden drohte, ferner erhält man keinerlei Auskünfte , wer welche Funktion hat, hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen und kann mir gleichzeitig den Namen der aktuell Geschäftsführenden Personen nennen, damit ich diese den Strafverfolgungsbehoerden und den sich dafür interessierenden Medien zukommen lassen kann . Da der Gesamtschaden somit mehr als 2800 Euro zzgl. Ebay und Paypalgebühren beträgt, bleibt wohl nicht zu erwähnen das man hier auch als Verkäufer trotz nachvollziehbarer Versandart im Nachteil ist, ähnlich betroffende koennen sich gerne bei mir melden und sicher meiner anzustrebenden Sammelklage anschliessen, die moeglich ist, da mein Wohnort nicht in Deutschland ist und bereits die Strafverfolgungsbehoerden Unterstützung zugesagt haben, ferner sich auch Print - und andere Medien für den Fall interessieren.Vielen Dank im Voraus

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @skullsandscorpions 

Hast Du die Goldkette nach Deutschland versendet? Hat ebay.de den Fall geschlossen oder ebay.com?

soviel ich weiß, Gold ist nicht von PayPal Käuferschutz abgedeckt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder