Ebay hat Provision zweimal berechnet

Ich habe im Mai einen Artikel verkauft, für den ebay sich dann antürlich auch Provision berechnet hat, aber dann hat der Kerl nicht bezahlt, ich habe einen Fall eröffnet, und der Kauf wurde abgebrochen. Ich krieg also ne Nachricht dass ich die Verkaufsprovision zurücküberwiesen bekommen würde, bekam ich nie. Dann schrieb mich der Hallodri ders hatte kaufen wollen auf einmal an, und sagt es war was mit der Bank schief...er hatte dann überwiesen, also hab ich den schon wieder eingestelltne Artikel schnell wieder rausgenommen und ihm geschickt. So weit so gut.

Und  jetzt bekomm ich im Juni eine Rechnung in der sie mir die Verkaufsprovision nochmal abbuchen!

Angesichts der Tatsache dass dieser Kauf letzten Endes ja tatsächlich stattgefunden hat wäre das ja auch nur recht und billig -> halt nur das Problem dass ich diese erste Rückerstattung nie gesehn habe. Im Ergebnis hat ebay sich diese Provision jetzt zweimal gegönnt. 

Ich sehe auf der Seite halt nirgendwo einen button um dem Team eine Email zu schreiben. Hab ich den einfach nur übersehen oder ist die Telefonhotline tatsächlich die einzige Anlaufstelle?

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @rillde9 

Du bist hier nicht beim Ebay Kundenservice.

Schau doch mal, ob die Verkaufsprovision im ersten Fall tatsächlich in deiner Rechnung auftaucht oder von Ebay gar nicht berechnet wurde.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder