03-08-2017 10:18
Also Leute ich ärgere mich ungemein jetzt über Ebay !
Ich habe einen Artikel fristgemäß versendet an eine Packstation. Leider hat der Käufer versäumt diesen aber fristgemäß abzuholen und somit kam der Artikel an mich zurück ! ? Jetzt bleibe ich auf meinen Versandkosten sitzen, den Artikel muss ich wieder einstellen und somit entsteht mir wieder ein Schaden !!
Auch wenn man nach bestem Wissen und Gewissen verkauft, wird man noch obendrein bestraft für die Dummheit anderer Leute !
Finde das so was von niederträchtig. Ich werde jetzt meine Schlüsse daraus ziehen und bei nächster Gelegenheit meinen Account löschen. Das war es dann mit Ebay......
Finde es wirklich unter aller Kanone, solch eine Entscheidung zu treffen. Trotz Versandnummer u.ä. und Nachweis das die Ware rausging. Ich bin kurz vorm Platzen ![]()
![]()
@molungo67 schrieb:Also Leute ich ärgere mich ungemein jetzt über Ebay !
Ich habe einen Artikel fristgemäß versendet an eine Packstation. Leider hat der Käufer versäumt diesen aber fristgemäß abzuholen und somit kam der Artikel an mich zurück ! ? Jetzt bleibe ich auf meinen Versandkosten sitzen, den Artikel muss ich wieder einstellen und somit entsteht mir wieder ein Schaden !!
Auch wenn man nach bestem Wissen und Gewissen verkauft, wird man noch obendrein bestraft für die Dummheit anderer Leute !
Finde das so was von niederträchtig. Ich werde jetzt meine Schlüsse daraus ziehen und bei nächster Gelegenheit meinen Account löschen. Das war es dann mit Ebay......
Finde es wirklich unter aller Kanone, solch eine Entscheidung zu treffen. Trotz Versandnummer u.ä. und Nachweis das die Ware rausging. Ich bin kurz vorm Platzen
Wolltest Du jetzt nur Deinen Frust loswerden?
Oder hast Du auch eine Frage zu diesem Thema?
Falls ersteres, dann hoffe ich, dass es Dir jetzt besser geht. 😉