abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay kleinanzeigen Drohung mit anzeige

Ich hab da bei Ebay kleinanzeigen ein Digitalpiano an eine Person (nennen wir sie person nr 1) verkauft die Person wollte es unbeding am Sonntag um

20 uhr abholen daraufhin antwortete ich das dies nicht möglich sei wei ich an diesen Tag spätsicht arbeite von 14 bis 22 uhr

ich habe für die abhollung Samstag den 18.01 angeboten und bis Freitag vormittags daraufhin hat die Person darauf bestanden das Piano am Sonntag den 19.01 um 20 uhr abzuholen und sich daraufhin nicht mehr bei mir gemeldet.

Daraufhin habe ich eine andere Person (nennen wir sie person nr 2) gefunden Die das Piano schon heute abholen wollte und die zuerst gennante person informiert das das piano verkauft sei daraufhin hat mir person nr 1 mit Anwalt und anzeige gedroht

woraufhin ich den verkauf mit person nr 2 abbrechen müsste und person nr 1 informiert das das piano wieder verfügbar für einen

kauf sei. Ich würde aber am liebsten den kauf mit Person nr 1 abbrechen und an person nr 2 verkaufen.

Das ist mein Erster verkauf über Ebay Kleinanzeigen kann mir bitte jemand einen guten rat geben?

Gesamtes Thema betrachten
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder