Hallo ich bin nur sporadicher Verkäufer, aber Ebay ändert immer wieder einfach meine Angebote beim Widereinstellen oder durch Änderung nicht sichtbarer Optionen. Erster Reinfall war die Preisautomatik, denn dabei löscht Ebay die Sofortkaufpreise. (das war das Ärgernis letztes Wochenende, ich mußte alle meine Angebote manuell korrigieren). Diese Wochenende das gleiche Problem, Ebay hat bei der Verlängerung alle Sofortkaufpreise gelöscht und stattdessen die Nerv-Option Preisvorschläge eingeschaltet. Besonders ärgerlich daran ist,daß Ebay bei der Angebots-Überarbeitung die Versandoptionen löscht und versucht mir unpassende Versandoptionen und falsche Versandpreise unterzujubeln (natürlich immer viel zu billig). Ebayhat für jeden Artikel eine Hinweismail geschickt dort steht ich könne Nervoption steuern über "Preisvorschlag-Einstellungen verwalten“. aber das finde ich zwar bei der Betrachtung der einzelnen Angebote aber nicht als generelle Option. Aber auch das "Preisvorschlag-Einstellungen verwalten“. bei den einzelnen Autionen ist nutzlos,dart kann man die Preisvorschläge nur scheinbar deaktivieren. Häkchen wegnehmen führt zu Einer Fehlermeldung Preisvorschläge kann man hier nicht deaktivieren, sondern nur durch Bearbeitung des Angebots (wodurch wieder die Versand-Optionen verschwinden. Wie Verhindert man,daß Ebay die preisvorschläge immer wieder aktiviert? (Ich bin beruftätig und habe keine Zeit für die nervigen Preisfeilscher.) Danke Elafonisi