abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Käufer bewertet mich negativ, weil er nach Auktion den Preis drücken will, ich aber nicht. Wie kann ich die Beurteilung kommentieren?

Wenn ein Käufer nach der Auktion und Zusendung der Ware den Preis drücken will (unter Androhung einer negativen Beurteilung), ich mich aber nicht darauf einlasse, der Käufer dann negativ beurteilt... wie kann ich die Beurteilung kommentieren, bzw. was kann ich (ausser dicke Backen) dagen tun? (Käufer hat bei einem Artikel neben Kupfer und Bronze auch Gold VERMUTET, die Artikelbeschreibung besagte jedoch ganz deutlich, dass Metallart, Alter und Zusammensetzung der Wahrheit entsprechend unbekannt ist, Kupfer jedoch vermutet wird, von Gold jedoch war nie die Rede). Artikel wurde noch am selben Tag verschickt, entsprach der Beschreibung, Kommunikation war mehr als ausgeprägt, Versand gesponsort, und trotzdem aus Bockigkeit vom Käufer voll "einen reinbekommen". 😞

Gesamtes Thema betrachten

Moin...

Es gibt im Profil Deines Käufers keinen einzigen Hinweis darauf, dass er ein chronischer Nachverhandler und Rotbewerter wäre.

Da muß noch etwas anderes vorgefallen sein bzw. mit dem Artikel nicht ok sein.

Biete einfach keine unzulässigen Artikel mehr an. Dann passiert Dir sowas nicht. Du wußtest doch ganz genau, dass Du einen Herkunftsnachweis deutlich sichtbar im Angebot abbilden mußt. X-(

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder