abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Käufer, den ich gesperrt habe, steigert weiter, tägl.mit neuem account . Was tun ?

Seit 14 tagen ersteigert ein Mensch unter 5 verschiedenen accounts täglich mehrere artikel bei mir.

aus seinen bewertungen geht hervor, dass er häufig nicht bezahlt. er hat den ersten teil seiner käufe bezahlt, nachdem ebay in aktion getreten ist. jetzt ist es so, dass ich , sobald ich merke, dass er wieder gekauft hat, den Namen sperren lasse. Am nächsten tag ist er wieder da und kauft unter neuem namen weiter.

wer hat einen rat ? ich habe sogar schon bei ebay angerufen und man hat mir versprochen, etwas zu tun.

es ist aber nichts passiert, außer einer mail, die völlig am thema vorbei ging.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

freumich101010
Auf Erkundungstour

schreib doch mal die ebay-namen auf,dann passiert uns das nicht auch

so schnell wird da nix passieren....

ich würde an deiner Stelle einen neuen Account anmelden zu Verkaufen...oder eine Pause einlegen

du hast dem User mitgeteilt, das er bei dir nicht mehr kaufen kann / darf ?

Die Sperre bezieht sich auf die Person hiter dem Nick (auch wenn der Nick gesperrt ist)

erst wenn die weiteren Nicks, auf den gleichen Namen, Anschrift laufen, könnte Ebay ggf etwas unternehmen

verschiedene Vornamen, würden dann wieder nicht greifen

ganz wichtig

nicht bezahlte Artikel melden (sofern nicht bezahlt wird) und die Fälle selbst aktiv mit Verwarnung schließen !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder