abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Käufer will d. Artikel abholen. Versand angeboten. Muss ich auf Versand ebay-Gebühren zahlen?

Ein Käufer will den Artikel abholen. Ich hatte dies aber auch Versand angeboten. Muss ich auf Versand ebay-Gebühren zahlen, was sowieso eigentlich frech ist, obwohl ich dem Käufer diesen Anteil als anständiger Verkäufer nicht in Rechnung stelle? Dann zahle ich eine stark überhöhte Provision auf den Nettopreis!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@pesuhewo schrieb:

Ein Käufer will den Artikel abholen. Ich hatte dies aber auch Versand angeboten. Muss ich auf Versand ebay-Gebühren zahlen, was sowieso eigentlich frech ist, obwohl ich dem Käufer diesen Anteil als anständiger Verkäufer nicht in Rechnung stelle? Dann zahle ich eine stark überhöhte Provision auf den Nettopreis!

na, hast du deinen Winterschlaf beendet?.....

1) Wir senken die Verkaufsprovision. Wir haben uns Ihr Feedback zu Herzen genommen und erheben keine Verkaufsprovision mehr auf die Versandkosten.

Für Angebote, die ab 19. März 2016 eingestellt werden, wird die Verkaufsprovision nur noch nach dem Artikelpreis berechnet. 

@pesuhewo schrieb:

@pesuhewo

Die Provision auf die Versandkosten wurde bereits ca. Mitte März abgeschafft, dir wird nur Provision auf den Artikelpreis berechnet und dies unabhäng davon wie dein Käufer seine Ware bekommt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder