Eine Stunde vor dem eigentlichen Ende der Auktion wird die Auktion beendet, da die Winterzeit gilt,

In meiner Auktion stand das offizielle Ende als Sommerzeitangabe. Ich hatte viele Beobachter. Und 1 h vorher wurde die Auktion durch ebay beendet, da wir Winterzeit haben. Ich gehe fest davon aus, dass zum eigentlichen Auktionsende noch Gebote eingegangen wären. Ich habe hierdurch einen finazielle Schade erlitten. Wie steht ebay dazu? Warum wurde nicht einfach das Auktionsende beibehalten und als Winterzeit angegeben?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@time-ship schrieb:

Wie steht ebay dazu? Warum wurde nicht einfach das Auktionsende beibehalten und als Winterzeit angegeben?

Warum hast Du die diesbezüglichen eBay-News nicht gelesen?:

http://news.ebay.de/showitem&id=1917

@time-ship schrieb:

In meiner Auktion stand das offizielle Ende als Sommerzeitangabe. Ich hatte viele Beobachter. Und 1 h vorher wurde die Auktion durch ebay beendet, da wir Winterzeit haben. Ich gehe fest davon aus, dass zum eigentlichen Auktionsende noch Gebote eingegangen wären. Ich habe hierdurch einen finazielle Schade erlitten. Wie steht ebay dazu? Warum wurde nicht einfach das Auktionsende beibehalten und als Winterzeit angegeben?

Du begehst hier einen Denkfehler, wenn deine Auktionen 7 Tage laufen beträgt die Laufzeit 7 x 24 Stunden, egal ob MEZ oder MESZ.

Du hast die Zeit von 2:00 - 3:00 Uhr doppelt gehabt.

Legst du Wert auf eine genaue Uhrzeit beim Ende, mußt du dies demnächst beim einstellen beachten und eine Stunde später starten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder