abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellen über Turbo lister werden keine Bilder gezeigt

Seit kurzer Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich 1 € Artikel mit dem TL einstelle, werden die kleinen Bilder nicht gezeigt. Wenn ich die einzelnen Artikel öffne und über Artikel bearbeiten bis zu "unter Beschreibung hinzufügen" auf den Buttom "standard" gehe (vorgegeben ist HTML) , und dann über weiter und ändern sind die Bilder da. Das Problem ist nur mit einem Benutzernamen, beim anderen Benutzernamen ist das Problem nicht. Ich kann keine Einstellung im TL finden.

Wer weiß eine Lösung?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo catdog64,

Danke für den Hinweis. Beim Vergleich der beiden Konten im TL habe ich es gefunden: Bei geöffneten Artikel fehlten links die Häckchen bei Galeriebild. Früher hat es ja immer funktioniert, durch irgendetwas sind die Häckchen abhanden gekommen.

mfg

Antworten (4)

Antworten (4)

Dir fehlen also in deinem Mein Ebay in der List der aktiven Angebote die Galeriebilder?

Werden sie denn in der Suche angezeigt?

Ich würde Schritt für Schritt die Einstelleungen beider Benutzerkonten vergleichen.

Hallo catdog64,

Im TL sind die Bilder da. Wenn die 1 € Artikel eingestellt sind und ich sehe sie mir nachher an unter aktive Angebote, dann fehlen die kleinen Bilder links. Wenn ich den Artikel öffne, sind die Bilder auch da. Manuell beseitigen kann ich das Problem wenn ich die Artikel einzeln öffne und wie am Anfang beschrieben vorgehe (Standard statt HTML). Und wie gesagt, es ist nur bei einem Benutzernamen. Auch wenn ich Artikel größer 1 € manuell einstelle - also ohne TL - dann werden die kleinen Bilder auch gezeigt.

Was ist ein Screenshot und wie kann ich das erstellen?

Liebe Grüsse aus Bayern

Hallo,

wo genau werden dir die kleinen Bilder nicht angezeigt?

Im Beschreibungseditor?

Oder im Fenster "Neues Angebot erstellen untehalb von "Bilder und Beschreibung?

Kannst du evtl.einen Screenshot einstellen?

kogo2004
Auf Erkundungstour

dat ist die neueste Ebay-Erfindung:

ne eingebaute Schutzmaßnahme um die Priverblichen an weiteren Aktivitäten zu hindern....B-)

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=eliflo%20

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=FeedbackAsSeller&userid=eliflo&iid=-1&de...

schon mal etwas davon gehört, das Familie Abmahnski auch ne "Filiale" in Österreich hat :-D?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder