Einstellgebühren

Hallo,

warum werden bei mir Einstellgebühren angezeigt, obwohl ich noch keine gemacht habe. Dann habe ich ja noch 300 frei!

Wenn ich die Artikel einzeln anwähle wird nichts berechnet. Was mach ich für einen Fehler?

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@tequila992010 schrieb:

Hallo,

warum werden bei mir Einstellgebühren angezeigt, obwohl ich noch keine gemacht habe. Dann habe ich ja noch 300 frei!

Wenn ich die Artikel einzeln anwähle wird nichts berechnet. Was mach ich für einen Fehler?

Gruß

@tequila992010

ganz einfach: Du beschreibst Deine Angebote ungenügend - bzw. gar nicht

von daher wird auch nur ein Bruchteil verkauft, der Rest interessiert niemanden und dreht daher Runde um Runde

für diese mangelhaften bzw. ungenügend beschriebenen (und ungenügend fotografierten) Rundendreher werden seit kurzem auch bei gebündeltem Wiedereinstellen Gebühren berechnet - was ich vollkommen in Ordnung finde

Anonymous
Nicht anwendbar

ich meide ja das Automatische wiedereinstellen, habe ich mal gemacht und nach x mal wiedereinstellen wollte ich es enfernen und das ging dann nicht

@tequila992010 schrieb:

Hallo,

Gruß

Ausgenommen sind folgende Auktionen:

• Auktionen mit folgender Laufzeit:

• 1 Tag

• 3 Tage

• Auktionen, die automatisch wieder eingestellt wurden sind gebührenpflichtig

wenn du einzelne Auktionen innerhalb deines Limits einstellst fallen keine Gebühren an

• http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder