04-08-2017 10:47
Hallo,
warum werden bei mir Einstellgebühren angezeigt, obwohl ich noch keine gemacht habe. Dann habe ich ja noch 300 frei!
Wenn ich die Artikel einzeln anwähle wird nichts berechnet. Was mach ich für einen Fehler?
Gruß
@tequila992010 schrieb:Hallo,
warum werden bei mir Einstellgebühren angezeigt, obwohl ich noch keine gemacht habe. Dann habe ich ja noch 300 frei!
Wenn ich die Artikel einzeln anwähle wird nichts berechnet. Was mach ich für einen Fehler?
Gruß
ganz einfach: Du beschreibst Deine Angebote ungenügend - bzw. gar nicht
von daher wird auch nur ein Bruchteil verkauft, der Rest interessiert niemanden und dreht daher Runde um Runde
für diese mangelhaften bzw. ungenügend beschriebenen (und ungenügend fotografierten) Rundendreher werden seit kurzem auch bei gebündeltem Wiedereinstellen Gebühren berechnet - was ich vollkommen in Ordnung finde
ich meide ja das Automatische wiedereinstellen, habe ich mal gemacht und nach x mal wiedereinstellen wollte ich es enfernen und das ging dann nicht
@tequila992010 schrieb:Hallo,
Gruß
Ausgenommen sind folgende Auktionen:
Auktionen mit folgender Laufzeit:
1 Tag
3 Tage
Auktionen, die automatisch wieder eingestellt wurden sind gebührenpflichtig
wenn du einzelne Auktionen innerhalb deines Limits einstellst fallen keine Gebühren an