Einzelheiten zum Kauf aufrufen funktioniert nicht richtig
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
23-02-2014 16:28
Hallo,
kann es sein, dass zur Zeit nach erfolgreichem Verkauf und nachdem die Rechnung versandt wurde, die Option "Einzelheiten zum Kauf aufrufen" nicht richtig funktioniert?
Es kommt ein vorher nie dagewesenes Bild mit den verkauften Artikeln, rechts davon steht der Käufer mit Anschrift usw.
Völlig umständlich - und das ganz plötzlich.
Auch die Druckansicht ist zu nichts zu gebrauchen - riesige Buchstaben und mein Begleittext für den Käufer fehlt völlig.
Wenn ich viele Artikel gleichzeitig verkaufen würde, dann wäre es sehr umständlich und zeitraubend.
Ich habe heute mittag schon mit einer Ebay-Mitarbeiterin gesprochen - aber ausser Cookies löschen konnte sie mir zu nichts raten.
Allerdings sagte sie, dass zur Zeit ein Problem vorliegt - ist das bekannt?
Wäre dankbar für Eure Hilfe oder Meinungen.
Danke - Fliegerkind
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
das Problem existiert bei eBay schon seit längerem, mindestens seit einem Jahr, vor allem in der App. Es erscheint auch immer der Text: Es gibt ein Problem. Bitte fügen Sie eine gültige Lieferadresse hinzu, in roter Schrift. Auch da hatte mir die ebay- Beraterin geraten, Cookie zu löschen. Das half aber nicht. Auch damals versprach man mir, das Problem schnell zu beheben..Bis jetzt funktionierten nicht. Ich gehe dann immer auf die Webseite von ebay, von da auf die Browser- Seite, dann auf die Desktopversion. Viel Glück!