18-07-2019 07:24 - bearbeitet 18-07-2019 07:25
Hallo,
folgendes Problem:
in den von mir erstellten Angeboten / Autionen steht unter Versand: "Kostenlose Abholung" , der Artikelstandort und
unter Versand nach: " nur Abholung".
Am Ende der Auktion wird dem Käufer unter Einzelheiten zum Kauf u.a. unter Versand: " Kostenlos" angezeigt.
Was kann ich unternehmen, dass in den Einzelheiten zum Verkauf unter Versand nicht " Kostenlos" angezeigt wird.
Es gab gelegentlich Käufer, die sich auf die Angaben in "Einzelheiten zum Verkauf" und nicht auf die Angaben in dem von mir erstellten Angebot / Auktion bezogen haben und den Artikel kostenlos zugesand haben wollen.
MfG
sz2412 schrieb:Hallo,
folgendes Problem:
in den von mir erstellten Angeboten / Autionen steht unter Versand: "Kostenlose Abholung" , der Artikelstandort und
unter Versand nach: " nur Abholung".
Am Ende der Auktion wird dem Käufer unter Einzelheiten zum Kauf u.a. unter Versand: " Kostenlos" angezeigt.
Was kann ich unternehmen, dass in den Einzelheiten zum Verkauf unter Versand nicht " Kostenlos" angezeigt wird.
Es gab gelegentlich Käufer, die sich auf die Angaben in "Einzelheiten zum Verkauf" und nicht auf die Angaben in dem von mir erstellten Angebot / Auktion bezogen haben und den Artikel kostenlos zugesand haben wollen.
MfG
ich würde tunlichst auf die Rahmenbedingungen verzichten, sofern man nicht bei allen Angeboten immer die gleichen Angaben drin hat
bei mir war das mal aus welchen Gründen auch immer aktiviert, und ich konnte dann im Formular die Daten nicht ändern - musste also erst die Rahmenbedingungen deaktivieren und konnte dann eigene Angaben machen
es kommt allerdings immer wieder vor, dass vor allem App-Nutzer glauben, dass auch der Versand kostenlos ist (bzw. das irgendwo so angezeigt bekommen), obwohl in der normalen Browser- / Desktopansicht alles korrekt dargestellt wird
mangels Beispiel kann man das bei Dir als Aussenstehender jetzt natürlich nicht überprüfen