abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endbetrag

Hallo Kommune - ich habe schon länger nix mehr bei ebay verkauft und es hat sich einiges bei ebay verändert...!

Früher sah man vorab den € - Zwischenstand der abgegebenen Gebote ! Dieser Betrag wird jetzt nicht mehr angezeigt !

Muss ich da eine besondere Einstellung wählen ?

Gruß von

Werner

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Keine Ahnung warum Sie die abgegebenen Gebote nciht sehen.

Angebote aufrufen und auf 3 Gebote klicken. Dann erscheint die Gebotsübersicht.

gebote.jpgstadtmauer.jpg

Hallo,  

da kannst Du nix daran ändern, das ist von ebay so voreingestellt. In ebay hat sich vieles in den letzten wenigen Jahren

verändert, doch leider fast immer zum Negativem hin. Vor allen Dingen sind die Regelungen verschärft und komplizierter

geworden. Ebay orientiert sich an die großen gewerblichen Anbieter, leider sind auch die Billig-Schrott-Anbieter hier willkommen,

weil ebay an denen viel verdient, und viele Private auf den Schrott hereinfallen und kaufen. Aber bei Reklamationen werden sie

dann von ebay und den Händlern allein gelassen.

Die ebay-Software war früher, das heißt vor 2014 noch gut und Anwenderfreundlich, davon ist man heute weit entfernt.

Wie oft habe ich bei den internenen Meinungsumfragen von ebay geantwortet und viele gute konkrete Verbesserungs-Vorschläge

gemacht. Es hat überhaupt nichts gebracht, null. Ich habe auf gegeben. Wenn wieder solche Anfragen zur Teilnahme an einer

Meinungsumfrage kommen, werden sie einfach weg geklickt bzw. gelöscht, bringen ja eh nichts, schade um die Zeit..

Durch die Verkomplizierung und Umständlichmachung verkrämen die ebay-Macher Ihren eigenen Mitglieder. Vor allen Dingen

wird es den privaten kleineren Verkäufern so schwer gemacht, dass Sie den Markt hier so nach und nach selber freiwillig

verlassen. Ich behaupte sogar, dass dies von ebay auch so erwünscht ist. Denen ist aber vielleicht nicht bewusst, dass wenn

man hier weg ist, dann auch automatisch wo anders einkauft, zum Glück gibt es neue gute Alternativen zu ebay.

Wenn sich hier nicht in nächster Zeit was ändert, kehre ich auch ebay endgültig den Rücken, ebay hat es nicht besser verdient,

die sind nur an der Verkaufsprovision interessiert.   

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder