abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrung mit ebay-Mitglied prinzz03 ???

Hallo,

ich verkaufte an den User einen Fernseher vor 3 Tagen, warte derzeit aber noch auf die Zahlung und Rückantwort des Users.

Hat jemand Erfahrung mit dem Mitglied und kann mir etwas dazu sagen?

Liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Auf dem Flohmarkt gibt es sofort cäsh in de Täsch. Hier mußt Du Dich an ein paar Tage Warten gewöhnen.

Antworten (9)

Antworten (9)

Da kannst lange warten. bei mir hat er auch einen TV ersteigert und nicht bezahlt. Nun sogar schon zum zweiten mal unter dem Mitgliedsname " sonntale "

mir hat er auch einen fernseher abgekauft - dummerweise hat er mich mit beiden accounts angeschrieben einmal mit sonntale und einmal mit prinzz03 - dümmer gehts glaube ich nicht 😄

ich habe monate auf eine antwort gewartet - bezahlt wurde nie

aufeinmal bekomme ich ohne grund eine schlechte bewertung wo drin steht das ich nicht antworte und ein betrüger sei ! - ich hasse solche leute sowas nervt einfach nur - ich hoffe dieser sonntale aka prinzz03 bekommt seine gerechte strafe

Sonntale hat einen tv gekauft und nun ist angeblich die rechnuung gefälscht

Dieser betrüger versucht überall geld raus zu holen

Ich bin kurz davor die polizei einzuschalten

So eine unfreundliche person habe ich lange nicht mehr gesehen

Solche internetraudis gehören nicht auf ebay !

Bei mir hat prinzz03 schon zwei mal gleiches TV Gerät gekauft und nicht abgeholt jetzt habe ihm gespert.

Hallo,

mir ging es leider jetzt auch so, dass Prinzz03 ende Septenber ein TV ersteigert hat und diesen bis jetzt nicht bezahlt.

Ich habe diesen wieder ein gestellt und er hat ihn unter eeinen anderen Mitgliedsnamen wieder ersteigert. Wirklich ärgerlich.

Meine Frage wäre, wie der Fall den bei Dir aus ging?

Danke schon im voraus

Gruß

Bei mir hat prinzz03 auch einen Fernseher ersteigert und seit gut drei Wochen hat er nicht bezahlt. Gemeldet hat er sich auch nicht.

Bei mir die gleiche Vorgehensweise wie bei dynaglide68:

TV 2x ersteigert und nicht bezahlt.

Sehr ärgerlich, dass ebay solche Spaß-Bieter nicht sofort sankioniert.

so einen Kappes in der AB solltest du demnächst unterlassen!

Es sei denn du hast noch mehr TV auf Lager!

Hallo @leuchtstern65 ,

dein Verkauf war am Ostermontag und ist noch keine 3 Tage her.

Gib dem Käufer doch einfach die Chance, erst noch zu bezahlen, bevor du dir unnötig Gedanken machst. 😉

Er bietet ja auch noch auf ein anderes deiner Angebote. Vielleicht möchte er dann beide Käufe zusammenlegen ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder