abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erpressung

leider kommt es immer häufiger vor, dass man als Verkäufer mit einer negativen Bewertung erpresstwird, als Verkäufer hat man keine Chance - das finde ich keine gute Lösung - oder gibt es doch eine Möglichkeit?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

eigentlich ist es wurscht ob die etwaige Vergabe einer schlechten Bewertung ausgesprochen wird oder nicht...weil man als Verkäufer sowieso weiß das diese erfolgen kann

eine Drohung kannst melden, das ändert aber an der Bewertung nichts solange diese keine löschwürdigen Inhalte hat

es geht um die Fellweste?

hast du einen Nachforschungsantrag für das Päckchen gestellt?

und was heißt immer häufiger?....das muß einen Grund haben......wenn man die Artikel zweifelsfrei einstellt und für einen reibungslosen Ablauf sorgt, muß man sich normalerweise nicht mit solchen Ärgernissen rumschlagen......

dipota schrieb:

leider kommt es immer häufiger vor, dass man als Verkäufer mit einer negativen Bewertung erpresstwird, als Verkäufer hat man keine Chance - das finde ich keine gute Lösung - oder gibt es doch eine Möglichkeit?

Moin

also ich wurde innerhalb von 10 Jahren noch nie hier erpresst,

vielleicht beschreibe ich meine Artikel sorgfälltiger, als Du

oder habe keine Wucher-VSK-Preise

oder bin kommunikativ bei evtl. Fragen / Problemen

oder, oder, oder . . .

Du hast seit einiger Zeit, die Möglichkeit Käufer bei ebay zu melden

http://oi57.tinypic.com/2dc5zrc.jpg

Hallo, ich würde die erpresserischen Nachrichten zu ebay leiten. Solche Leute, die unseriös das Ansehen der ebay-Plattform für ihre Zwecke ausnutzen und ehrlichen Ebayerm schaden gehören ausgeschlossen. Aber eBay handelt da oft zu langsam

Hallo,

erpressen kann man nur den, der sich auch erpressen lässt.

Sollte es sich wirklich um eine Bewertungserpressung handeln, dann kannst du dies ebay melden und auch zivilrechtlich dagegen vorgehen.

Du solltest aber eine Bewertungserpressund nicht mit einem Hinweis/Möglichkeit verwechseln, auf die du hingewiesen wirst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder