26-06-2013 22:14
Hallo zusammen,
vor ein paar Wochen gab es mal kurz die Funktion in der erweiterten Suche, das man in den beendeten Angeboten auch die herausfiltern konnte, die tatsächlich verkauft wurden.
Die Auswahlmöglichkeit, also Häkchen setzen nicht nur bei "beendet" sondern auch "verkauft" ist nun nicht mehr möglich...
Wieso, weshalb, warum? Oder übersehe ich die Funktion, weil inzw. woanders integriert?
kann mich nicht daran erinnern, je die Anzeige "verkauft" gesehen zu haben ... und ich schaue relativ regelmäßig bei den beendeten
ich sortiere mir die Angebote dann ggf. nach "meiste Gebote zuerst"
>Das gabs tatsächlich mal vor ein paar Wochen, habs selber 2 oder 3 Mal gesehen.
vermutlich wieder nur eine erlesene Auswahl an Usern,
die für was auch immer Versuchskarnickel waren? 😄
Das gabs tatsächlich mal vor ein paar Wochen, habs selber 2 oder 3 Mal gesehen.
Hat ebay wohl wieder "verbastelt" oder die Auswahl war nur ein Versehen ?:|
Ob oder wann das mal wieder kommt, weiß wohl nur der Fuchs. Die Ansicht wechselt bei mir teilweise mehrmals hintereinander im Minutentakt - mal neu, mal alt, mal noch neuer - wobei in letzter Zeit das neue Design überwiegt.
Aber die Funktion war nicht schlecht, wenn man wissen wollte, wie viel ein Artikel so bringen könnte. Man brauchte sich nicht mehr durch seitenweise nicht verkaufte Angebote kämpfen, um eine realistische Preisvorstellung zu bekommen.
Moin
tatsächlich?
Ich kenne das nur so,
dass ALLE beendeten Angebote gezeigt werden.
Anhand der grünen und roten Preise
ist es doch flott erkannt,
welche verkauft wurden und welche nicht.