Fall wegen nichtbezahlten Artikel kann nicht geschlossen werden.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
28-01-2020 13:25
Habe Fall wegen nicht bezahlten Artikel geöffnet.
Käufer hat nicht bezahlt. Positive Bewertung abgegeben und nun kann ich den Fall nicht schließen, da ich nur ankreuzen könnte, dass der Käufer bezahlt hat. Hat er aber nicht.
was nun?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
wollte da jemand Deine Adressdaten haben?
https://www.ebay.de/sch/loni_711/m.html?LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684
wäre mehr als nachvollziehbar......
Der Käufer bezahlt nicht und Du bewertest "positiv"?
passt "irgendwie" nicht zusammen........
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
@loni_711 schrieb:Habe Fall wegen nicht bezahlten Artikel geöffnet.
Käufer hat nicht bezahlt. Positive Bewertung abgegeben und nun kann ich den Fall nicht schließen, da ich nur ankreuzen könnte, dass der Käufer bezahlt hat. Hat er aber nicht.
was nun?
Wenn der Fall geöffnet wurde müssen mindestens 4x24 Stunden vergangen sein, ehe du das Häkchen setzen kannst bei "Käufer hat nicht bezahlt".
Sind die schon um?
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.