abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall wegen nichtbezahlten Artikel kann nicht geschlossen werden.

Habe Fall wegen nicht bezahlten Artikel geöffnet.

Käufer hat nicht bezahlt. Positive Bewertung abgegeben und nun kann ich den Fall nicht schließen, da ich nur ankreuzen könnte, dass der Käufer bezahlt hat. Hat er aber nicht.

was nun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@loni_711 

 

wollte da jemand Deine Adressdaten haben?

 

https://www.ebay.de/sch/loni_711/m.html?LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684

 

wäre mehr als nachvollziehbar......

 

Der Käufer bezahlt nicht und Du bewertest "positiv"?

 

passt "irgendwie" nicht zusammen........


@loni_711  schrieb:

Habe Fall wegen nicht bezahlten Artikel geöffnet.

Käufer hat nicht bezahlt. Positive Bewertung abgegeben und nun kann ich den Fall nicht schließen, da ich nur ankreuzen könnte, dass der Käufer bezahlt hat. Hat er aber nicht.

was nun?


Wenn der Fall geöffnet wurde müssen mindestens 4x24 Stunden vergangen sein, ehe du das Häkchen setzen kannst bei "Käufer hat nicht bezahlt".

 

Sind die schon um?

 

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen