05-01-2020 07:17
@nicklas171 schrieb:Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben.
- Der Artikel kann weder eingestellt noch bearbeitet werden. Die Artikelbezeichnung und/oder -beschreibung enthalten unter Umständen unzulässige Begriffe oder das Angebot verstößt gegen die eBay-Grundsätze.
Glaube hier eher an ein technisches Problem kann das sein?Hab den gleichen Disclaimer wie immer verwendet. Nichts Anstößiges im Titel....Probiere es seit 2 Stunden.
dein Angebot ist "grenzwertig"
ich weiss, was Lego-Fans für eine Slave ausgeben würden..... du fotografierst schön die Slave One mit... und erst im text und auch nur in englisch erklärst du dann, dass die Slave NICHT verkauft wird, sondern lediglich das Gebamsel
du nutzt sogar die LEGO Ziffer 75060, die explizit für die Slave One ist !!!! Das könnte man dir böswillig als Betrugsversuch auslegen.
Du hast gefälligst das abzulichten, was du auch verkaufst und nicht das, was du eben nicht verkaufst ! Und es ist völlig egal ob du selbst was konstruierst oder als Set oder nur Figuren oder nur Fighter einstellst, du hast gefälligst nicht mit einer Nummer von Lego zu werben, wenn du den Artikel gar nicht verkaufst !
Zur Kenntnis an
und @anhill93
Was soll jetzt dieser angriffige Ton. Sorry aber ich glaub es gibt genug Zorn und Wut auf socail media.
Zur Information an alle - ich kann beide dieser Auktion nichts mehr ändern - keine Bilder keinen Text es kommt wieder eine Fehlermeldung.
Warum die Nummer des Sets im Titel steht? Ja weils dafür gemacht wurde, das kann man mögen oder nicht.
Der Titel ist klar "Moc für" und nicht "Moc +" - der Angebotstext ist klar und sollte sich jemand verdrücken und voreilig kaufen dann darf er auch vom Kauf zurücktreten, denn er wird wenn er den Irrtum bemerkt hat nie und nimmer bezahlen. Die Slave One ist gebraucht max. 200€ Wert interessenten wissen das.
Insofern würde ich dich bitten mir hier nicht einen "böswilligen Betrugsversuch" zu unterstellen.
Danke!
Nochmal in aller Deutlichkeit
https://www.ebay.de/help/policies/listing-policies/grundsatz-zur-manipulation-von-suchergebnissen?id...
Grundsatz zur Manipulation von Suchergebnissen
Es ist nicht erlaubt, durch Hinzufügen beliebter, artikelfremder Keywords oder durch andere irreführende Taktiken die Such- und Browse-Möglichkeiten zu manipulieren.
Um sicherzustellen, dass unsere Suchergebnisse den Käufern die bestmöglichen Ergebnisse liefern, ist es außerdem wichtig, dass Sie Ihre Artikel genau beschreiben, eine eindeutige Artikelbezeichnung verwenden und Ihre Angebote in den richtigen Kategorien einstellen.
Was besagt der Grundsatz?
Es ist nicht erlaubt, die Suchergebnisse zu manipulieren und dadurch Angeboten auf unfaire Weise zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen.
Sie dürfen keine Suchbegriffe verwenden, die nicht direkt etwas mit dem zum Verkauf stehenden Artikel zu tun haben. Alle Formulierungen im Angebot müssen korrekt sein und dürfen sich nur auf den angebotenen Artikel beziehen.
Wenn der Artikel ein Zubehör für einen anderen Artikel ist oder mit einem anderen Artikel kompatibel ist, sollten vor der Bezeichnung des kompatiblen Artikels Begriffe wie „passend für“, „für“ oder „kompatibel mit“ eingefügt werden. Vor den Markennamen von Schmuckartikeln, Kleidungsstücken und Accessoires oder vor universell kompatiblen Artikeln sind Formulierungen wie „passend für“, „für“ oder „kompatibel mit“ allerdings nicht zulässig.
Angebote, in denen Vergleiche mit anderen Produkten angestellt werden, sind nicht erlaubt.
In meinen Augen ein Grenzwertiges rumeiern von dir! @nicklas171
Ehrliche Angebote sehen anders aus!
Du bist auf Dummenfang aus, da gibt es nichts zu beschönigen! Das kommt noch zum Grundsatzverstoss!
Wer hier anders antwortet, hält sich selber wohl nicht an Fairness!