02-09-2010 07:44
Hallo,
ich will einige Auktionen mit dem Turbo-Lister einstellen. Beim Hochladen wird jedoch bei jedem Artikel die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Dieser Artikel kann nicht aufgerufen werden, da er gelöscht wurde, es sich um ein Half.com-Angebot handelt oder weil Sie nicht der Verkäufer sind."
Alle drei Hinweise machen keinen Sinn, denn ein Angebot kann nicht vorm Hochladen schon gelöscht sein. Mit half.com habe ich nichts zu schaffen und ich wüsste gerne, woher das Tool wissen will, dass ich nicht der Verkäufer bin. Die Fehlermeldung sagt also im Grunde "Geht nicht wegen ist nicht".
Weiß jemand, was wirklich das Problem sein könnte und wie man es beheben kann?
HAB DIE LÖSUNG!!!
Das haben zwar schon viele behauptet, aber bei mir hat es geklappt und die Lösung kam vom EBAY-Kundenservice.
Also: TL öffnen und auf Hilfsmittel klicken - dort auf Komprimieren der Datenbank klicken - Komprimierung durchführen - wenn fertig auf Hilfsmittel klicken - dort Komplette aktualisierte Version auswählen - in Ruhe durchführen - TL neu starten - Fertig.
Ich habe dann eines meiner Angebote geöffnet und plötzlich erschien bei den Details ein Feld mit Zustand. Dieses war vorher nicht da.
Ich habe dann den Zustand eingegeben und wie gewohnt meinen Artikel hochladen können.
Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Erfolg auch an Euch meine Lieben!
Tschüss
Eure Uli