25-06-2016 18:46
Beim Hinzufügen von Fotos wird mir meist die "Basis" Methode angeboten. Ich würde gerne immer "Standard" nutzen. Läßt sich das als irgendwo - wo? - einstellen?
@zeitgeschichte @willauchmeinensenfdazugeben
Eigentlich ist es doch egal was voreingestellt ist. Es ist doch sowieso immer ein Glücksspiel welche Variante gerade mal funktioniert. Die Anfragen dazu sind doch laufend da. Ich finde es aber noch nerviger wenn du z.B. Fünf Bilder ausgewählt hast (zur gleichen Zeit aufgenommen, in etwa gleiche Größe, gleicher Apparat) und Drei davon hochgeladen werden und Zwei gehen eben nicht. Dann schaltest du um auf die andere Variante und die Bilder sind sofort hochgeladen. Das kann dir in beide Richtungen passieren: Standart>Basis und umgekehrt. Warum dies so ist? Keine Ahnung!
Ich schließe mich dir an, das hätte ich auch gerne ... hat aber, so lange ich auf Ebay aktiv (etwa Ende 2002) bin, bei mir noch nie funktioniert ... 😞
Ich bekomme selbst beim Einstellen von mehreren Artikeln hintereinander regelmäßig Website oder Basis angeboten - allen dummen Kram merkt sich das System, aber an diesem Punkt eine sinnvolle Abarbeitung zu implementieren scheint den Bastelhamstern nicht möglich zu sein.