03-04-2018 12:26
Hallo,
eine Frage: Vorab: Ich hatte bisher nur positive Bewertungen und jetzt habe ich zu Unrecht eine negative erhalten. Ein DHL-Maxibrief ist verlustig, ich stand während der letzten Zeit immer in Kontakt zum Käufer und habe als letztes Mittel online einen DHL-Nachforschungsauftrag Brief national eingeleitet. Das Ergebnis steht noch aus.
Der Käufer glaubt aber an Betrug (wegen 19,- Euro; na klar.) meinerseits und hat mich negativ bewertet. Ich habe dann den Käufer eBay gemeldet (28.3) und wollte jetzt wissen, ob da von Seiten eBays noch etwas kommt bzw. wie lange dieses Procedere für gewöhnlich dauert. Und mit welchem Resultat? Kann so die negative Bewertung auch wieder rückgängig gemacht werden?
Danke im voraus.
Gruss,
c.
moin!
Die Rote wird dir erhalten bleiben!
Wie der Antrag auf Überarbeiten geht, weißt du ja aus Erfahrung!
Die Chancen werden dazu wohl bei Null sein...Beleidigungen gehören nicht dort hin!
Zudem verstösst deine Grüne mit negativem Text gegen die Grundsätze...das kann auf Antrag deines Käufers gelöscht werden!
Nachtrag: Unglaublich, dass man hier eine normale Frage im Forum stellt und am Ende für völlig andere Dinge denunziert wird, Einschüchterungsversuche gestartet werden etc.
Ein exaktes Spiegelbild unserer derzeitigen gesellschaftlichen Lage. Hier die Guten, die allen anderen "Defizitären" den rechten Weg aufzuzwingen versuchen.
Besonders hervorgetan hat sich in meinem Fall Herr/Frau bootyooty. Selbstgerecht, rechthaberisch und dabei nicht der Hellste! Hauptsache der Virtue-signalling-Geifer trieft.