07-02-2020 09:50
Hallo zusammen,
ich habe einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikel am 2. Februar geöffnet.
Die 4 Tage sind ja jetzt vergangen und ich möchte den Fall schliessen,
weil der Käufer auch jetzt nicht bezahlt hat und nur schweigt.
Wie kann ich den Fall schliessen, was muss ich anklicken ?
Wenn ich bei Probleme klären reingehe, steht da, dass ich den Fall jetzt schliessen kann, aber wie ?
Artikelnummer ist 202876574972
Danke im Voraus für die Hilfe
@the-wikinger schrieb:Hallo zusammen,
ich habe einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikel am 2. Februar geöffnet.
Die 4 Tage sind ja jetzt vergangen und ich möchte den Fall schliessen,
weil der Käufer auch jetzt nicht bezahlt hat und nur schweigt.
Wie kann ich den Fall schliessen, was muss ich anklicken ?
Wenn ich bei Probleme klären reingehe, steht da, dass ich den Fall jetzt schliessen kann, aber wie ?
Artikelnummer ist 202876574972
Danke im Voraus für die Hilfe
Du musst auf "Gutschrift für Gebühren erhalten" klicken und dann ist der Rest selbsterklärend.