04-05-2013 09:19
Wenn ich bei einer Bewertung alles bestens schreibe, ist das dann eine miese Bewertung? Dass wurde mir von einem
Käufer ziemlich "nett" an den Kopf geworfen. Ich bin anscheinend
nicht auf dem neuesten Stand.
Die Frage war ernst gemeint. So etwas ist mir nämlich in den ganzen Jahren noch nicht passiert. Ein Danke beinhaltet meine Bewertung auch immer. Ich bin nicht der Romanschreiber.
Aber das so eine Bewertung eine miese Bewertung sein soll, war mir wirklich nicht bewusst. Ich muss mich deswegen doch auch nicht beleidigen lassen.
>Bei 2340 Punkten frage ich mich, ob Du diese Frage ernst meinst...
Moin
das war zwar nicht böse gemeint,
aber gefragt habe ich mich das auch . . . 😄
In so einem Fall hätte der K doch nur mal schauen müssen,
was Du sonst so für Bewertungen abgibst,
und da alle BW bei Dir recht spartanisch ausfallen,
hätte er schnell gewusst, dass Du ihm nix Böses willst.
" leider reichen weder Raum noch Zeit, um das Erlebnis in ausreichend schöpferischer Tiefe positiv zu bewerten! über eine weiterreichende Brieffreundschaft würde ich mich jedoch freuen! "
PS: Das war NICHT böse gemeint!!!
Nur für den Fall, dass wieder ein Riesenaufschrei der Massen folgt... 😛
Bei 2340 Punkten frage ich mich, ob Du diese Frage ernst meinst...
manche tüfteln tagelang an einer ganz besonderen Beweetung, sei es im Text oder irgendwelchen Zeichen die irgendwas bedeuten oder darstellen sollen.......
die Ansprüche steigen .....
bei denen genügt eine einfache BW nicht mehr
man stelle sich mal vor...... du hättest gar nicht bewertet 😮
mach dir keinen Kopp, die BW steht und damit hat es sich
Falls dir kein Text einfällt hier eine "orginelle" Methode einen Text zu generieren.
Wenn Du noch ein "Dankeschön" oder einen Smiley einfügst, dann wirkt es freundlicher.
Hat TE doch.
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=kruemel2108&ftab=FeedbackLeftForOthers
Der Text der Bewertung ist ausschließlich DEINE Sache.
Aber ein wenig ausführlicher und aussagekräftiger darf es schon sein.
Alles bestens klingt wie im Arbeitszeugnis "hat sich stehts bemüht".
Bazar :^O
Manchmal kommt es anders an, als es gemeint ist. Wenn Du noch ein "Dankeschön" oder einen Smiley einfügst, dann wirkt es freundlicher.