abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gülti bis auf Widerruf Angebote

Hallo,

seit einigen Tagen werden unsere "Gültig-bis-auf-Widerruf" Angebote nicht mehr alle automatisch nach Ablauf der Zeit wieder eingestellt. Vielmehr bekomme ich eine Mail mit dem Betreff

„Gültig bis auf Widerruf”-Angebot(e) nicht erneuert".

In der Mail steht nur blabla. Es wird weder die Artikelbez. noch die Ebay-Id benannt um die es geht. Angeblich wären bei den Artikel keine Produktcodes, Ean, UPC usw.

Diese sind aber definitiv vorhanden. Trotzdem werden die Artikel beendet. Dies betrifft immer nur einen sehr geringen Bruchteil der  wieder einzustellenden Artikel.

Meine Anfrage beim Ebay Support wurde mit einer Antwort abgetan, die nachweislich falsch und am Thema vorbei ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

billiger_wenzel

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Spoiler

@billiger_wenzel schrieb:

Hallo,

seit einigen Tagen werden unsere "Gültig-bis-auf-Widerruf" Angebote nicht mehr alle automatisch nach Ablauf der Zeit wieder eingestellt. Vielmehr bekomme ich eine Mail mit dem Betreff

„Gültig bis auf Widerruf”-Angebot(e) nicht erneuert".

In der Mail steht nur blabla. Es wird weder die Artikelbez. noch die Ebay-Id benannt um die es geht. Angeblich wären bei den Artikel keine Produktcodes, Ean, UPC usw.

Diese sind aber definitiv vorhanden. Trotzdem werden die Artikel beendet. Dies betrifft immer nur einen sehr geringen Bruchteil der  wieder einzustellenden Artikel.

Meine Anfrage beim Ebay Support wurde mit einer Antwort abgetan, die nachweislich falsch und am Thema vorbei ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

billiger_wenzel

@billiger_wenzel

Verkäuferportal > http://verkaeuferportal.ebay.de/search/site/G%C3%BCltig%20bis%20auf%20Widerruf?f[0]=im_field_targetg...

lt. Ebay:

Was ändert sich?

Ab Anfang Oktober können Sie nun auch ohne eBay Shop für Ihre Angebote die Angebotsdauer „Gültig bis auf Widerruf“ wählen. Damit bleiben Ihre Angebote solange aktiv, bis der Artikel ausverkauft ist oder Sie das Angebot aus anderen Gründen beenden. Ihre Angebote erneuern sich automatisch alle 30 Tage.

Soweit ich das verstehe sollte diese doch nach 30 Tagen automatisch erneuern - also nicht neu eingestellt.

Wenn nur bla, bla per Mail kommt, lass dich doch vom Kundenservice anrufen - durchklicken > http://ocsnext.ebay.de/ocs/cusr?query=377

@billiger_wenzel

Hättest Du eine Beispiel-Artikelnummer auf die das zutrifft ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder