abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebot abbrechen annehmen /ablehnen

Ich habe ausversehen abgelehnt nach meiner Auktion aber wollte eig. sagen das ich einverstanden bin das das gebot zurückgenommem wird und somit der zweite bieter den artikel haben und bezahlen kann wie mach ich das

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Was hast Du genau gemacht?

Hat Dich der Bieter um Streichung des Gebots gebeten während die Auktion noch lief oder erst im Anschluß um Kaufabbruch?

Du könntest höchstens nach 5 Tagen einen nicht bezahlten Artikel melden und dann angeben das Du Dich mit dem Käufer darauf geeinigt hast den Kauf abzubrechen. Schreib dem Käufer auf jeden Fall das Du die Anfrage versehentlich abgelehnt hast. Der Zweithöchstbietende ist ohnehin nicht mehr an sein Gebot gebunden da er ja überboten war. Den könntest Du aber auch per Nachricht darüber informieren das der Artikel wahrscheinlich doch noch zum Verkauf steht.

Gruß

@dararam24 schrieb:
Ich habe ausversehen abgelehnt nach meiner Auktion aber wollte eig. sagen das ich einverstanden bin das das gebot zurückgenommem wird und somit der zweite bieter den artikel haben und bezahlen kann wie mach ich das

dir hat ein Käufer also die Anfrage nach einem Kaufabbruch übermittelt ? 

abgelehnt ist abgelehnt.... dafür gibt es keinen zweiten Anlauf

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder