abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebot streichen?

Hallo noch einmal,

Ich habe vorhin einen Bieter gesperrt (Bauchgefühl + Nachfragen) und nun auch gesehen, dass sich bei diesem Bieter ziemlich viele Gebotsrücknahmen tummeln.

Noch ist diese Person Höchstbietender, aber mir wurde z.B auch geraten das Gebot einfach zu streichen.

Dürfte ich das?

Hätte das Konsequenzen?

Wie ist es mit dem Nächsthöchstbietenden, könnte der einfach sagen "Nö"? (Was ich verstehen könnte, man denkt ja schnell mal ans Puscheln, wobei ich mich da mit 65 Cent wirklich extrem bereichert hätte 😃 )

Bitte um Hilfe/Informationen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

TE: wie heißt es so schön: einen Tod mußt Du sterben. Such ihn Dir aus.

Du könntest z.B. wenn Du den unliebsamen Bieter streichen willst, den 2. höchsten Bieter zuvor informieren, was Du aus welchem Grund tun willst. Zudem könnte es sein, dass Dein Angebot wieder so interessant wird durch den ermäßigten Preis, dass andere Interessenten ( so es die gibt ) annimiert werden zu bieten.

Du könntest auch eine Ergänzung in Deine Beschreibung stellen und dort kundtun, warum Du den Höchstbieter entfernt hast.

Deine Entscheidung.

manchmal, werden auch wir Foris zu Spassbietern ggg*

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=161189174071&showauto=true

wie kommst du auf die 65 Cent ?

ohne den Mitstreiter, wäre das Höchstgebot bei 36 und ein paar kaputte ......

durch deinen Sperreintrag, kann der User nicht mehr nachlegen, sein bisher abgegebenes Höchstgebot, bleibt davon unberührt

der Unterlegene wäre an sein Gebot auch nicht mehr gebunden

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder