abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebot streichen

Guten Mooooorgen,

vor Kurzem hatte meine Tochter ein Problem mit "luxusanbieter". Der hatte auf eine Saphirkette geboten und dann nicht bezahlt, weil angeblich seine Tochter unberechtigterweise geboten hat.

Jetzt habe ich diese Kette von meiner Tochter erhalten und habe sie hier bei mir nochmal eingestellt, und nun ist schon wieder dieser "luxusanbieter" am Zug. Der wurde damals als unbez. Artikel gemeldet. Leider hatte ich den nicht hier auf meine Sperrliste gesetzt. Kann ich dieses Gebot streichen oder was soll ich machen. Angebot endet in 10 Stundenn.

LG

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Gebot streichen und auf die Sperrliste setzen.

 

Wer als Bieter nicht zahlt, und erneut auf denselben Artikel bietet, verstößt gegen die Generalklausel für alle Verträge, nach der sich beide Parteien nicht sittenwidrig gegenüber der anderen Partei verhalten dürfen.

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo!

Ich habe ebenfalls Probleme mit "Luxusanbieter", der jetzt bei ebay unter einem anderen Pseudonym firmiert. Zuerst wollte er den für 152 Euro ersteigerten Artikel nicht abnehmen und jetzt - nach mehr als einem halben Jahr - behauptet er den Artikel nicht erhalten zu haben und verlangt 15.500 Euro Schadensersatz.

Wie ist denn Ihre Probleme mit "Luxusanbieter" ausgegangen?

Grüße

 

Hallo, eine Tochter ist mir in dieser Familie nicht bekannt. MFG

Eigentlich darfst du´s nicht.

Ich würd´s zwar machen (streichen und danach sperren), weil davon auszugehen ist, daß wieder die Tochter geboten hat, aber empfehlen möchte ich es dir nicht.

 

Ausserdem :  http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=luxusanbieter&ftab=AllFeedback&myworld...

 

 

 

Ein stillgelegter gewerblicher Account.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder