abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelöschter Artikel bei ebay-kleinanzeigen

Hallo alle miteinander,

ich habe ein Angebot bei ebay-kleinanzeigen erstellt und dies wurde nun zum 2. mal gelöscht. Ich bekomme selbstverständlich von ebay eine Mail in der ich darüber informiert werde. Es handelt sich hierbei aber leider um einen Standard-Text aus dem leider nicht der genaue Grund hervorgeht.

(Deine Anzeige wurde gelöscht, da der von dir angebotene oder gesuchte Artikel oder die Dienstleistung bei eBay Kleinanzeigen unzulässig ist. )

Wenn ich also nun den "Ich bin nicht einverstanden" Link verwende, kann ich mich dazu zwar äussern, aber eine weitere Rückmeldung bekomme ich nicht!

Ich habe beim 2. Versuch extra noch einen Screenshot von der Anzeige gemacht, weil ichs mir ehrlichgesagt schon gedacht habe.

Vielleicht kann mir hier ja jemand was dazu sagen.

lg Manu

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@manuelal3518  schrieb:

Hallo alle miteinander,

ich habe ein Angebot bei ebay-kleinanzeigen erstellt und dies wurde nun zum 2. mal gelöscht. Ich bekomme selbstverständlich von ebay eine Mail in der ich darüber informiert werde. Es handelt sich hierbei aber leider um einen Standard-Text aus dem leider nicht der genaue Grund hervorgeht.

(Deine Anzeige wurde gelöscht, da der von dir angebotene oder gesuchte Artikel oder die Dienstleistung bei eBay Kleinanzeigen unzulässig ist. )

Wenn ich also nun den "Ich bin nicht einverstanden" Link verwende, kann ich mich dazu zwar äussern, aber eine weitere Rückmeldung bekomme ich nicht!

Ich habe beim 2. Versuch extra noch einen Screenshot von der Anzeige gemacht, weil ichs mir ehrlichgesagt schon gedacht habe.

Vielleicht kann mir hier ja jemand was dazu sagen.

lg Manu

@manuelal3518

Du solltest o.g. Text/Hinweis der Kleinanzeigen mal genau lesen!

Mit diesen Diagnose-Geräten kann jede Menge Schindluder betrieben werden

-

ist ja schon mal positiv zu sehen das die Kleinanzeigen da nicht mitspielen!

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder