abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewerblich, bekomme beim Einstellen nur: We're having some trouble right now

Hallo, ich habe ein gewerbliches Konto bei ebay.de und möchte den ersten Artikel einstellne.

Nach dem "Kostenpflichtig einstellen" muß ich mich bei ebay.com einloggen.

Das klappt aber nicht, statt dessen kommt:

"We're having some trouble right now

Your request couldn't be processed because of a technical issue. Please try again."

Wo ist der Fehler?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo,

als erstes würde ich einmal das komplette Angebot auf Vordermann bringen.

Da fehlt ja alles für einen " Gewerblichen VK " !!

Keine AGB ,keine rechtlichen Informationen..keine Widerrrufsbelehrung !!!

Schon das erste Angebot kann Dir so Dein Genick brechen..........

Antworten (3)

Antworten (3)

Habe eben (18.5.) Ihr Angebot mit dem Prüfstand für Pedelec aufgerufen Als gerwerbicher Verkäufer. Für mich sieht das alles o.k. aus.

Hallo @traktal 

du bist nicht zweimal registriert.

Registriert bist du mit dem Account in den USA, das musst du damals selbst so ausgewählt haben.

Deine Meldeadresse mag in Deutschland sein, jedoch ist das Registrierungsland ausschlagggebend. Daher erhältst du die Meldung auch in englischer Sprache, immer Landessprache. Frau (zwinkernd)

Du kannst - wenn du willst - ganz einfach deinen Account von den USA nach Deutschland ummelden lassen, das muss aber der Kundenservice machen.

Du musst eine Mail an den Kundenservice schreiben und bitten dein Registrierungsland auf Deutschland zu ändern.

Schreib explizit in die Mail, dass du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von ebay.de gelesen hast und akzeptierst.

Die Mail-Addy siehst du im Impressum.

http://pages.ebay.de/aboutebay/contact.html

@traktal 

Es geht um einen anderen Account?

Dieser (Privat-Account) hier ist in den USA rgistriert, aber Du hast eine deutsche Adresse hinterlegt:

1. Mitglied seit 10.08.16 in Vereinigte Staaten von Amerika

2. Mitglied seit: 10.08.16 in Deutschland

Wenn das bei dem anderen auch so ist, dann könnte es daran liegen. In dem Fall must du den Kundendienst anrufen und Dein Registrierungsland ändern lassen. Das kannst du nicht selbst machen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder