abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewerblich

Hallo. Ich bin keine handler. Nur ein mal habe ich meine parfum verkaufen. Aber das war nach meine geburtstag. Warum machen Sie mir so viele probleme? Wenn ich immer verkaufen, dann ok aber ich habe das nur ein mal 😕 das ist nicht normal

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

einen 55,- Euro Artikel als Brief versenden...
das ist fahrlässig....
Du hast zu recht eine rote BW erhalten....
Sei froh, wenn Dich der Käufer nicht vor den Kadi zieht....

@nat02061990 schrieb:
Hallo. Ich bin keine handler. Nur ein mal habe ich meine parfum verkaufen. Aber das war nach meine geburtstag. Warum machen Sie mir so viele probleme? Wenn ich immer verkaufen, dann ok aber ich habe das nur ein mal 😕 das ist nicht normal

Aha

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=nat02061990&ftab=FeedbackAsSeller

@nat02061990 schrieb:

Ich hab da 'ne prima Idee. Du lernst jetzt erst mal richtig deutsch, dann liest Du die Meldung, die Du bei ebay angezeigt bekommst nochmal, verstehst sie inhaltlich und danach beantwortet sich deine Frage vermutlich von ganz alleine.

@Anonymous

Ich behaupte aufgrund der Gesamtumstände mal, der TE hat bei ebay auf den Link zur Limitanhebung geklickt und dann die Meldung bekommen, das er sich für ein höheres Limit als GVK anmelden muss.

Anonymous
Nicht anwendbar

Was hast du den für Problem?

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder