abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es eine Urteil-Sammlung wie eBay-Geschädigte zu ihrem Recht kamen

Bisher habe ich zwar schon über unseren Freund Google ein paar Urteile finden können, aber würde es begrüßen, wenn es eine ganze Sammlung zu verurteilten eBay-Käufern, Spaßbietern, Betrügerbanden, etc. gäbe.

Gesamtes Thema betrachten

Ich verstehe nicht, warum angeblich so tolerante, erfahrene eBayer, die sonst vielleicht auch einmal echte Hilfe leisten oder zumindest Erste Hilfe leisten wollen, so extrem versagen und einen Fred immer gleich kaputt machen durch unqualifizierte, völlig nutzlose Beleidigungen und Ehrverletzungen?

Alle ersten Vermutungen, es könne sich doch auch um einen Exporteur (aufgrund des ausländischen Namens) handeln, haben sich doch als falsch erwiesen. Es ist und bleibt wie von anfang an (von mir) vermutet ein Betrüger mit Betrugsabsicht, mutmaßlich ein kleiner Fisch an der Spitze eines gewerbsmäßigen, bandenmäßigen Betrugsszenarios. Es wäre halt hilfreich gewesen, wenn die, die wissen, daß sie garnichts aus Erfahrung beisteuern können einfach nicht so blöde Kommentare abgegeben hätten. Solche Leute braucht eBay wohl nicht.

Da kann man nur hoffen, daß die nicht mal wirklich irgendwo Erste Hilfe leisten müssen.

Die Frage ist jetzt, sind unter den dummen Antwortern auch einzelne, ganz neue dabei, die zu der Bande gehören, die mein PayPal-Konto knacken wollte?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder