abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gitarre verkauft nun möchte der Käufer die zurückgeben

Habe eine Klassische Gitarre bei eBay verkauft. Die Gitarre war gebraucht aber in guten Zustand. Ich habe auch in Artikelbeschreibung geschrieben das die Gitarre ausprobiert werden kann bevor man bietet. Die Gitarre würde nach England verkauft per PayPal und nun meint der Käufer das die Gitarre nicht in guten Zustand ist und möchte die zurückgeben. Als Privater Verkäufer habe ich gemeint wenn ihn die Gitarre nicht gefehlt kann er die zurückgeben, aber die Versandkosten muss er tragen. Er ist aber der Meinung das ich die Kosten für Versand tragen muss und hat bei eBay einen Fall geöffnet.

Wie verhalte ich mich jetzt richtig ? Bevor ich das Geld zurückgebe möchte ich zuerst die Gitarre auf Schaden prüfen. Natürlich aber will ich nicht die Versandkosten bezahlen. Ich habe viele Fotos gemacht und auch eine Probe des Instruments angeboten bevor man sich zu Kauf entscheidet. Kann der Käufer nun meinen das die Gitarre nicht in Ordnung ist und fordern das ich auch die Versandkosten trage ? Wie Antworte ich jetzt am besten auf diesen offenen Fall ?
Danke

Hier ist die eBay Artikelbeschreibung: http://www.ebay.co.uk/itm/221292021495?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1587.l2649

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder