22-12-2013 12:32
Isses nicht super?
Meine Frau hat vor 3 Wochen was Winterliches/Weihnachtliches angeboten,
dessen Käuferin nie bezahlt oder auch nur den geringsten Mucks gemacht hat.
Obwohl sie lange gewartet und die K mehrfach freundlich angemailt hatte,
ob es ein Problem gäbe.
Schließlich hat sie - nach Ankündigung -
zum Zweck der Provisionsrückerstattung einen unbezahlten Artikel gemeldet.
Darafhin kam die K plötzlich doch noch in die Socken,
hat herumgedruckst und einen Transaktionsabbruch gewollt.
Um jeglichen Stress zu vermeiden, hat meine bessere Hälfte eingewilligt,
obwohl die Ware nun ein Jahr lang nicht mehr verkäuflich ist
und heute diese netten Worte der Plattform lesen dürfen:
Wir haben gute Nachrichten für Sie!
**bleep** hat sich bereit erklärt,
die Transaktion für **bleep** zu stornieren.
Halleluja!
Welche Freude, an so eine außerordentlich entgegenkommende
Käuferin geraten zu sein...
