abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Höchstbietender will Schadensersatz.

Hallo Ich habe ein Artikel bei ebay eingestellt.

Es waren 2 Gebote dann habe ich es beendet und jetzt will er mich verklagen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (9)

Antworten (9)

@beatstepp schrieb:

Hallo Ich habe ein Artikel bei ebay eingestellt.

Es waren 2 Gebote dann habe ich es beendet und jetzt will er mich verklagen.

..........und meiner Ansicht damit auch locker durchkommen, wenn du nicht vorher rechtzeitig einlenkst um weitere Kosten zu vermeiden

Weißt du warum ich das denke?

Wegen dieser Liste mit mehreren von dir beendeten Auktionen, die belegt, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt, den du noch in irgendeiner Form rechtfertigen könntest (dann hätte es da schon Möglichkeiten gegeben, wenn man sich auskennt)

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&include=0&since=31&rdir=0&sort=12&rows=25&useri...

Und vor allem wird dir auch dieser Zusatz in deinen Angeboten zum Verhängnis werden:

Bei Fragen einfach melden.
Sk ist auch möglich.

Das zusammen belegt wohl deutlich, woher bei dir der Wind weht, da gibt es keine glaubhafte Ausrede mehr.

Angebote bei Ebay sind verbindlich und es bedarf schon ganz bestimmter besonderer Umstände, um diese im Einzelfall vorzeitig beenden zu können, ohne sich schadensersatzpflichtig zu machen, oder trotzdem einen Vertrag an der Backe zu haben.

Kein Verständnis für so ein Verhalten, viel Spaß mit den Konsequenzen!

Bevor Du jetzt den Höchstbietenden zu Unrecht mit strafrechtlich relevanten Begriffen titulierst:

Wenn Du Dich schlau gemacht hättest, wie ebay funktioniert, was Du als Käufer/Verkäufer darfst und was nicht, wäre Dir das nicht passiert. Pack Dich an die eigene Nase und überleg mal, welche Berechtigung das Schlagwort hat: Lesen bildet!

Hallo beatstepp.

Ich gebe dir völlig recht... du hättest besser nicht hier im Forum gefragt.  😉

wieso stellst du  es erst ein ich wäre froh wenn ich 200 verdienen würde

Sicher ein fleißiger Forumleser .

Hier bekommt man die Anleitung wie man vorzugehen hat .

Glückwunsch, du bist an einen Höchstbietenden geraten der mit dir zu recht Schlitten fahren möchte..

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=321400072008&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565

warum hast du beendet?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder