abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hab ein Problem beim Turbo Lister kommt jetzt eine Fehlermeldung

Hallo,

 

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, seit heute will mein Turbolister sich neu bei ebay anmelden, zwecks neuer Berechtigung .

Problem wenn er das Einlog-fenster öffnet, öffnet sich auch ein Fenster Scriptfehler , in Script ist ein Fehler aufgetreten Zeile 13, Zeichen 170, Fehler "fso" ist undifiniert und Code : 0 

war auch schon bei mein ebay unter Einstellungen, dort ist mein Konto für drittanbieter turbolister berechtigt seit dem 03.10.

Aber jedesmal wenn ich den TL erneut öffne , geht alles wieder von vorne los

Wer kann mir da sagen was zu tun ist oder ist es ein Fehler bei ebay ???

LG dokumania2013

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Du könntest auf die Alternative wechseln:

 

https://www.etope-lister.com/

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo okumania2013

 

Eigentlich dürfte der TL schon längst nicht mehr funktionieren.

 

Informationen zum Turbo Lister
 
 
Das Einstell-Tool Turbo Lister kann ab sofort nicht mehr heruntergeladen werden. Wenn Sie Turbo Lister bereits verwenden, können Sie das weiterhin bis Juni 2017 tun. Danach lassen sich Ihre Angebote bei eBay nicht mehr mit dem Turbo Lister einstellen oder synchronisieren. Überführen Sie daher Ihre aktuellen und archivierten Angebote schnellstmöglich in ein anderes Einstell-Tool.
Mit dem neuen Verkäufer-Cockpit Pro managen Sie Ihr Geschäft bei eBay zentral an einem Ort. Viele neue Funktionalitäten machen das Verkaufen dann einfacher und effizienter. Das Verkäufer-Cockpit Pro wird den Bedürfnissen der meisten Verkäufer gerecht werden. Für spezielle Lösungen, wie zum Beispiel Offline-Arbeiten und unbegrenzte Archivierung, können Sie natürlich auch Einstell-Tools von Drittanbietern nutzen.

Herzliche Grüße
Ihr eBay-Team
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder