abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe Artikel zum Verkauf in die EU-Union eingestellt,diese erscheinen aber nicht auf diesen Seiten

Liebe ebay Community Mitglieder,

 

meine Artikel , die ich zum Verkauf in die EU-Union ohne PayPal Option eingestellt habe z.B. in die Niederlande,Österreich,Belgien,etc. erscheinen auf den ebay Seiten dieser Länder nicht ,obwohl ich auch Transport in diese Länder unter Versand angegeben habe und Versandkosten auf Anfrage.

 

Meine Überprüfungen haben ergeben,dass auf den ebay Seiten der EU-Union:Niederlande,Österreich,Belgien,etc. nur Artikel von Verkäufern erscheinen,die Pay Pal anbieten.

 

Seit wann reicht auf ebay.de beim Verkauf in die EU-Union die Konto Überweisung nicht mehr? Beim Einstellen meiner Verkaufsartikel mit Versand-Option in die EU-Union wurde PayPal nicht als Bedingung verlangt.

Ausnahme:Frankreich,Großbrittanien

 

Werden auf diese Weise von ebay nicht EU- Finanz-Gesetze umgangen ?

 

Ich will die PayPal Zahloption nicht anbieten. Fällt der Verkauf in die EU-Union unter die ebay Kategorie internationaler Verkauf?

 

Wie muss ich meine Verkaufsartikel auf ebay.de  einstellen,damit diese auf ebay Niederlande,Österreich,Belgien,etc. erscheinen?

 

 

Für Antworten und Informationen bedanke ich mich.

 

Mit freundlichen Grüßen

designershautecouture

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Scheinbar hast du das Einstellsystem bei ebay (noch) nicht verstanden ?

 

Wenn du in D einstellst, werden deine Artikel selbstverständlich in allen Ländern gefunden, wo es keine PayPal Pflicht beim Einstellen gibt.

 

Also die "Standuhr" findet man auf ebay.at aber nicht auf ebay.fr

 

Logg dich bei ebay.at ein und gib bei "Finden" zB Standuhr Danzig ein.

 

Interessenten aus FR müssen sich bei ebay.de einloggen und können dann dort kaufen, müssen aber mit Überweisung zahlen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder