abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe Versand falsch (zu günstig) berechnet, Käufer beschimpft mich

Habe versehentlich den Versand falsch berechnet und den Käufer freundlich gefragt, ob er 4 Euro mehr zahlen würde.

Mir ist klar, dass ich diese Euros selbst hätte zahlen müssen, da es mein Versehen war.

Käufer reagiert äusserst unhöflich. Ich habe mich bemüht einen günstigeren Versand zu finden, hat nicht geklappt.

Käufer will nun 3 Euro von mir zusätzlich zurück für seine Bankgebühren. Auf "den Verkauf abbrechen" will er nicht reagieren.

Bin ich jetzt verpflichtet, die Bankgebühren zu zahlen?

Danke für hilfreiche Hinweise.

Mein Artikel hat übrigens nur 1,60 gekostet.

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder