27-10-2013 15:04
Habe bei ebay jetzt meinen Shop eröffnet und kann als gewerblicher Händler nur 30 Artikel im Monat verkaufen.
Was soll das?
Wenn ich einen Artikel einstelle den ich noch 10 mal auf Lager habe da ja mein Lieferant min. Verpackungseinheit 10 einheiten schickt. heißt es das ich maximal 3 Verschiedene Artikel im Shop anbieten kann.
Da lohnt sich so ein Shop bei ebay ganz und gar nicht!
Was kann ich tun um z.B. 1000 Artikel zu verkaufen welche ich auch jeweils 10 x auf Lager habe?
Das wären laut ebay ja 10000 Artikel.
Ach ja ich konnte mein verkaufslimit ja schon anheben von 10 auf 30 Artikel im Monat, man das lohnt sich ja richtig.
wie wäre es wenn Du Deine Internetpräsenz erst einmal auf "stabile" Füsse stellst?
Deine Rechtlichen Informationen des Anbieters sowie Deine WRB sind abmahnfähig / Verstoss gegen § 5 TMG....
Du solltest im eigenen Interesse das AG beendet und Dich erst einmal mit einem Fachmann-/frau unterhalt:
Fachanwalt
Deine Artikelbeschreibung ist auch extrem "aufwendig" gearbeitet - wo sind die Materialangaben?
auch abmahnfähig...
"nebenbei" noch die Paypal-AGB studieren, die Du natürlich nur überflogen aber nicht tatsächlich gelesen hast:
EUR 2,50 | Kostenlos | Deutschland | Sparversand (Deutsche Post Bücher-/Warensendung) |
wenn Du nur innerhalb von Deutschland verkaufen/liefern willst, musst Du entsprechene Einstellungen im "Eingeschränkten Käuferkreis" machen...
aktuell kann jeder bei Dir bieten.....
und letztendlich: warum bietest Du nur Paypal an? Ein Bankkonto ist nicht vorhanden?
beende Dein AG schnellstmöglich........alles andere kann Dich Haus- und Hof kosten...
(ähm - Dein Verkäufer-Nick ist nicht-zulässig......könnte Dich Deinen Account kosten.....
http://pages.ebay.de/help/policies/identity-user-ids.html)