26-11-2014 13:38
Artikelbeschreibung wurde nicht darauf hingewiesen, dass das Artikel/ Wäscheetikett entfernt wurde. Es ist für mich nicht erkenntlich, ob der Schal wirklich von desigual ist. Ist der Verkäufer auch unter Ausschluss der Rücknahmepflicht verpflichtet die Ware zurückzunehmen?
opercarmen41 schrieb:Artikelbeschreibung wurde nicht darauf hingewiesen, dass das Artikel/ Wäscheetikett entfernt wurde. Es ist für mich nicht erkenntlich, ob der Schal wirklich von desigual ist. Ist der Verkäufer auch unter Ausschluss der Rücknahmepflicht verpflichtet die Ware zurückzunehmen?
Moin
wenn der Schal explizit als Desigual Schal angeboten wurde
http://www.desigual.com/de_DE/accessoires/damenmode/schal/
und dadurch einen höheren Preis erzielt hat, als ein No-name-Produkt
könntest Du einen von der Beschreibung abweichenden Artikel melden,
sofern der VK sich stur stellt, nachdem Du ihm mitgeteilt hast,
dass Keywordspamming verboten sei.
Also ich zieh meine Klamotten immer links rum an,
soll ja jeder sehen, dass ich Made by KIK bin 🙂
Naja, Verkaeufer sagt, es ist desigual, Du sagst kann sein, kann nicht sein.
Also, weise dem Verkaeufer nach, dass er gelogen hat, dann kannst Du das Teil zurueckschicken.Denn "im Desigual Shop gekauft" ist ja dann eine eindeutige Luege und bewusste Taeuschung.Aber einfach nur "ich zweifel das einfach mal an" ist fuer mich kein Rueckgabegrund. - Auf den Bildern ist zu erkennen, das nirgendwo ein Etikett ist.
Das ist eine gute Frage.... aber weisst du was mich interessieren würde?
Der Schal hat dir ja wohl gefallen, sonst hättest du ihn nicht gekauft.
Ist es dir wirklich so wichtig, welche Marke du kaufst?
Gerade bei Schals und Tüchern sind die Wäscheetiketten entweder dran genäht oder aber auch mal geklebt. Nach 2 Wäschen löst sich das Schildchen dann ab.
magst du uns mal die Artikelnummer nennen?
Du kannst hier antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.
Kann es sein, dass Du Dir die Fotos heute nach den Hinweisen hier im Forum erstmals richtig angesehen hast?
Oder wie passt das sonst zusammen:
"von opercarmen41 - 17:44h
ich denke den wenigsten ist aufgefallen, dass das Tuch von vorne und hinten abfotografiert wurde. "
"von opercarmen41 - 18:04 h
Übrigens wurde das Tuch nicht von beiden!!! Seiten fotografiert. Nur kopfüber!!"