28-03-2015 00:50 - bearbeitet 28-03-2015 00:52
War lange Jahre hier bei ebay. Heute habe ich keine Lust mehr, mich von ebay abzocken zu lassen. Hier wird zwischenzeitlich nur noch gelogen und betrogen. Das ganze mit kompetenter Unterstützung der Ebaymitarbeiter. Des gleichen von der langjährigen ebaytochter Paypal. Beide Unternehmen kassieren schwindelerregende Provisionen für nichts.
Dafür brauche ich niemanden der absolut inkompetent ist. Also wechsle ich jetzt die Plattform und hoffe, dass einige das genauso machen wie ich. Das ist jetzt das 2. und letzte ebaykonto. Ich brauche nicht ebay um belogen und betrogen zu werden.Man darf noch nichtmals das Konto schliessen. Es sind in meinen Augen Betrüger!!!
Hallo Leute,
Mir ist bekannt, dass in wenigen Wochen eine neue Plattform eröffnet wird die den beiden großen bekannten Portalen sehr ähnelt allerdings werden hier keine Provisionen erhoben.
Die Plattform bietet Kaufen/Verkaufen, Mieten/Vermieten und B2B Geschäfte an.
Es soll auch eine API Funktion geben, mit dem man durch die Eingabe von bestimmten Codenummern, die gesamte Produktpalette aus Ebay rüber transferieren kann ohne einen großen Aufwand zu betreiben. Keine Ahnung wie das funktionieren soll aber hört sich gut an. Wenn Interesse vorhanden, kann ich das Portal nennen, sobald es freigeschaltet ist.