07-04-2018 22:31
Hallo Ebay Community, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich am 4.03.18 einen Artikel (282862057760) verkauft. In zwei Wochen habe in <Problem klären> nicht bezahlte A gemeldet, danach 21.03 habe die Zahlung erhalten und am selben Tag 21.03 A wurde verschickt .
Plötzlich habe ich am 5.04 den Artikel zurückbekommen mit einer Markierung auf dem Paket "der Empfänger hat sich verweigert." Paket war nicht beschädigt und von Käufer nicht ausgepackt.
Was soll ich machen?
Danke im voraus
Hallo @terekli
Ich würde dem Käufer mal Fragen was das Spielchen soll und ob wir hier im Kindergarten sind.
Wenn er denn Artikel haben will soll er nochmal das Porto Überweisen oder denn Artikel abholen.
Und ja auch wenn ich dafür eine Rote Bewertung riskiere würde ich das machen.
@maulwurfn2014
Der TE riskiert keine negative Bewertung, da er einen nicht bezahlten Artikel gemeldet hatte.
Deswegen ist eine negative BW unzulässig und wird vom Kundenservice bereitwillig entfernt.
Dein Rat an den TE ist allerdings mehr als unangemessen.
Der TE hat keinen Grund gegenüber dem Käufer ausfällig zu werden.
Schließlich hat er das Geld des Käufers und die Ware.