18-03-2013 18:23
Hallo! Ich bin neu bei ebay! Meine Frage....wieviel Artikel darf ich im Monat verkaufen?
@granadamaex
Warst du das nicht, der im Diskussionsforum laut getönt hat, was hier alles falsch läuft?
Wo ist denn dein konstruktiver und hilfreicher Tipp für den TE in deinem Posting?
Bedenke dabei bitte, dass im HF nur 20 Antworten pro Thread möglich sind - also kommt reines Rumstänkern einem Sabotieren hilfreicher Antworten gleich.
@kerzenzauber
Das Posting #5 von al-ex-isi darfst du ruhig ernst nehmen, PP ist nicht ohne für Verkäufer. Lies dir mal deren AGB durch ...
@al-ex-isi
Zur Abwechslung mal ein Lob von mir - ausnahmsweise richtig abgeschrieben B-)
Den Absatz
"Der K zahlt über PP , der Artikel geht als Warensenung raus
dann meldet der K einen nicht erhaltenen Artikel bei PP und bekommt sein Geld von Deinem PP Konto zurück
und Du hast den Artikel und das Geld weg.Mach das auf keinen Fall."
kann man so, wie er da steht, schlecht verstehen. Ohne optischen Abstand und ohne ein "Falls der K ..." am Anfang weiß jemand, der hier neu ist, eventuell überhaupt nicht, was gemeint ist.
alexisi: das ist quatsch und hat mit der Frage nix zu tun 1
Ich hab vor kurzem inen artikel gesucht den ich nur - also NUR per PayPal bezahlen konnte ! Da kann man froh sein, wenn man Pay Pal hat. Ein Verkäufer kann das ebenfalls handhaben wie er will.....
Als neuer VK nicht mehr als 10 Artikel
Du hast Paypal, da solltest Du nur mit Sendungsnummer versenden, wenn der Käufer über PP zahlt
Und nur an die bei PP hinterlegte Adresse versenden.
Der K zahlt über PP , der Artikel geht als Warensenung raus
dann meldet der K einen nicht erhaltenen Artikel bei PP und bekommt sein Geld von Deinem PP Konto zurück
und Du hast den Artikel und das Geld weg.Mach das auf keinen Fall.
Nimm PP aus der Bezahlung raus. Innerhalb Europa braucht niemand PP
Noch etwas: Achte darauf, dass du die Artikelbezeichnung "Neu" nicht zu oft benutzt oder noch besser, meidest.
Hi,