05-08-2016 09:21
Hallo, welche vorteile erziele ich wenn ich ebay plus einstelle, und habe ich dadurch höhere oder schnellere Verkauf vorteile. Habe ich dann für 19,90€ ganzes jahr kostenlosen Versand, wie ist der ablauf von ebay plus. Bitte um Hilfe. Lg
Hallo
Ich brauche es nicht, du kannst ja mal hier nachlesen:
@halihisva13 schrieb:Hallo, welche vorteile erziele ich wenn ich ebay plus einstelle, und habe ich dadurch höhere oder schnellere Verkauf vorteile. Habe ich dann für 19,90€ ganzes jahr kostenlosen Versand, wie ist der ablauf von ebay plus. Bitte um Hilfe. Lg
eBay-Plus können nur gewerbliche Verkäufer anbieten, und nein, auch die haben das ganze Jahr "kostenlosen" Versand, die müssen genauso wie jeder andere auch die entsprechenden Kosten an die jeweiligen Versandunternehmen zahlen
die 19,90 Euro zahlst Du als Käufer als Mitgliedsbeitrag bei eBay-Plus, dafür zahlst Du, wenn Du bei den Verkäufern kaufst, die eBay-Plus für einen bestimmten Artikel anbieten, keine extra Versandkosten
da allerdings a) auch andere kostenlosen Versand anbieten und b) dieser kostenlose Versand in den meisten Fällen (so ein Verkäufer kalkulieren kann) in den Artikelpreis mit eingerechnet wird, ist eBay-Plus für Käufer überflüssig - ich sehe für mich als Käuferin keinerlei Vorteil darin, nochmal 19,90 Euro extra zu zahlen
@halihisva13 schrieb:Hallo, welche vorteile erziele ich wenn ich ebay plus einstelle, und habe ich dadurch höhere oder schnellere Verkauf vorteile. Habe ich dann für 19,90€ ganzes jahr kostenlosen Versand, wie ist der ablauf von ebay plus. Bitte um Hilfe. Lg
Als Privat-Verkäufer hast du (fast) keine Vorteile. Deine Verkäufer bekommen kein ebay-Plus-Logo, Du wirst nicht besser gelistet und Du wirst auch nicht schneller verkaufen.
Du bekommst auch keinen kostenlosen Versand, Du musst die Versandkosten für Deine verkauften Artikel selber zahlen bzw. vom Käufer zahlen lassen - genau wie ohne ebay-Plus.
Einziger Vorteil ist das derzeitige Angebot, dass Du als ebay-Plus-Mitglied pro Artikel nicht mehr als 3,- € Verkaufsprovision zahlst. Dafür musst Du aber Artikel für mehr als 30,- € (pro Artikel) verkaufen, damit Dir das was nutzt.
Schneller Verkauf heißt aber auch schneller gewerblicher Händler!
Schon mal drüber nachgedacht?
Ich denke auch nicht das das Angebot für Verkäufer gedacht ist