abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, bei MeinEbay rutscht mein verkaufter Artikel von Aktiv nach nicht verkauft statt verkauft

Hallo, bei MeinEbay rutscht mein verkaufter Artikel von Aktiv nach nicht verkauft statt verkauft. Wenn ich aber den Artikel 153827034405 anwähle steht da dass er verkauft wurde. Ich habe den Artikel mit 2 Weiteren gestern verkauft, die 2 anderen sind richtig bei verkauft gelandet, aber es hat über 1 Stunde gedauert bis das geändert wurde. Auch habe ich bis jetzt noch keine Bestätigungs E-Mail von den 3 Artikeln in meinem Postfach. Bei "nicht verkauft" steht "Wiedereinstellen". Ich kann doch den Artikel nicht wiedereinstellen wenn er verkauft wurde (23 Bieter). Auch kann ich den Käufer nicht anschreiben.        MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@albe49  schrieb:

Hallo, bei MeinEbay rutscht mein verkaufter Artikel von Aktiv nach nicht verkauft statt verkauft. Wenn ich aber den Artikel 153827034405 anwähle steht da dass er verkauft wurde. Ich habe den Artikel mit 2 Weiteren gestern verkauft, die 2 anderen sind richtig bei verkauft gelandet, aber es hat über 1 Stunde gedauert bis das geändert wurde. Auch habe ich bis jetzt noch keine Bestätigungs E-Mail von den 3 Artikeln in meinem Postfach. Bei "nicht verkauft" steht "Wiedereinstellen". Ich kann doch den Artikel nicht wiedereinstellen wenn er verkauft wurde (23 Bieter). Auch kann ich den Käufer nicht anschreiben.        MfG

Hallo @albe49, der Artikel ist wieder in Deiner Verkaufsübersicht.

@albe49  schrieb:

Hallo und guten Abend

Das Problem ist bekannt laut telefonischer Rücksprache soll das Problem morgen erledigt sein

Wenn Du Dir die Beiträge hier anschaust, bist Du wohl nicht der Einzige mit diesem Problem. Was soll man auch von einer mehr als 20 Jahre alten Software mit tausend Flicken erwarten? Irgendwann ist es so weit. Also zuwarten, bis der nächste Flicken gesetzt worden ist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder