10-03-2019 12:10
Das ist doch albern, wenn ich einen Spaßbieter mit positiv bewerten muss, habe gleich 2 von der Sorte innerhalb von 4 Wochen, macht bei 2 verkauften Artikeln 100% spaßbieter. Und dann soll ich diese Pappnasen mit positiv bewerten. Kann man gegen solche Vögel nichts unternehmen? Bieter 2 hat z.B. 100% positive Bewertung aber wenn man sich die Liste durchliest sind max. 75 % positiv, der Rest schreibt Achtung Spaßbieter. Und als Verkäufer bin ich erst gewarnt, wenn die Auktion beendet ist.
Kann man hier irgendwie an den AGB was ändern um den Marktplatz wieder sauber zu bekommen? Oder sollte man zukünftig vermeiden über ebay zu verkaufen?
@matavese schrieb:Das ist doch albern, wenn ich einen Spaßbieter mit positiv bewerten muss, habe gleich 2 von der Sorte innerhalb von 4 Wochen, macht bei 2 verkauften Artikeln 100% spaßbieter. Und dann soll ich diese Pappnasen mit positiv bewerten. Kann man gegen solche Vögel nichts unternehmen? Bieter 2 hat z.B. 100% positive Bewertung aber wenn man sich die Liste durchliest sind max. 75 % positiv, der Rest schreibt Achtung Spaßbieter. Und als Verkäufer bin ich erst gewarnt, wenn die Auktion beendet ist.
Kann man hier irgendwie an den AGB was ändern um den Marktplatz wieder sauber zu bekommen? Oder sollte man zukünftig vermeiden über ebay zu verkaufen?
Moin, @matavese
und genau DAS ist der springende Punkt. Selbst wenn du als Verkäufer negativ bewerten könntest.... es bringt dir reinweg gar nichts, weil du erst nach Auktionsende siehst, wer wirklich Höchstbieter war.
Dann nutzen aber auch negative Bewertungen nichts mehr, weil die Auktion schon zu Ende ist.