01-11-2012 17:22
Hallo,in meiner Auktion warum nicht XXL Foto erscheinen,obwohl die Gebühr abgezogen wurden?Noch nie probiert mit XXL Foto,?:| erste mal,danke für die Antwort!

Genau,ich habe nur bei 1 Auktion XXL angeklickt,und dort sehe ich keine einzige XXL Bilder..Also 5x 15 Cent- je Bild(0,75cent),und XXL Foto auch 0,75 cent.
Oder ich bin doch Blöd(eine rhetorishe Frage...),und kann nur das ich nicht sehen...?
dann hilft wohl nur noch Cache & Cokies löschen,
danach den PC erneut hochfahren,
Dich wieder einloggen
und dann solltest auch Du die XXL Bilder sehen.
Manchmal kann auch ein anderer Browser hilfreich sein,
den ICH sehe Deine XXL Bilder.
Genau,ich habe nur bei 1 Auktion XXL angeklickt,und dort sehe ich keine einzige XXL Bilder..Also 5x 15 Cent- je Bild(0,75cent),und XXL Foto auch 0,75 cent.
Oder ich bin doch Blöd(eine rhetorishe Frage...:-p),und kann nur das ich nicht sehen...?:-(
Bist du sicher dass Gebühren abgezogen werden, hast du nachgeschaut?
ebay verrechnet sich normalerweise nicht,zu 0,01 %;-)
Dann solltest du reklamieren!
Mit PayPal, das ist ganz einfach.
Du bezahlst sinnlose Gebühren,zumal Du im 1.00€ Bereich bist.Du versendest als sicher als Warensendung etc.
Du musst bei PayPal aber sendungsverfolgten Versand nehmen.
Ansonsten hast Du keinen Beleg der Sendungsnummer in der Hand.
Das Du die Höhe des Portos geändert hast ist ok.
Du wärst mit dem anderen nicht hingekommen.
Danke..:-) Mit Pay Pal verstehe ich nicht was ist das Problem?
2. DHL Paket bis 2 Kg kostet 4,90€(online Frank)aber,das habe ich geaandert,vielleicht passt nicht 2 kg..
Bei Baby Klamotten leider XXL Fotos kostenpflichtig,0,75Cent,ind die zusaatsliche Bilder auch,nur die 1.Foto Kostenlos.Also,jemanden kann helfen?Danke:-)
Moin
zum einen sind die XXL Bilder bei Klamotten kostenlos
und zum Anderen funktionieren sie doch,
sofern Du sie aktiviert hast, zumindest . . .
Ich rate Dir dringendst deine Portoangaben zu ändern,
es gibt kein DHL Paket für 5 Euros.
Wenn Du Pech hast und nur für 1 Euro verkaufst,
legste noch drauf !
Und nimm das PayPal raus!
Vor allem bei den Sachen, welche nicht als Paket versendet werden.
Vielen Dank,wenn nur ich sehe das nicht,dann ist ok.;-)Mach ich naachste mal ganz normale Foto..:-D Danke für alle Antwort und Rate.Schöne Abend noch.
>Bei Baby Klamotten leider XXL Fotos kostenpflichtig,0,75Cent,ind die zusaatsliche Bilder auch,nur die 1.Foto Kostenlos.Also,jemanden kann helfen?
dann schau mal hier nach
was Dir ebay berechnet hat,
denn Du hast definitiv nur bei 1 Auktion XXL angeklickt
und mehr wird Dir ebay auch nicht berechnet haben