06-12-2016 11:45 - bearbeitet 06-12-2016 15:45
Bitte meldet euch, wenn ihr eine Abmahnung von Rechtsanwalt Sandhage aus Berlin erhalten habt.
Bisher sind mir ca. 15 Fälle bekannt, in denen eine gleichlautende Abmahnung verschickt wurde.
Danke
Da ich leider keine Antwortfunktion finde, möchte ich hier noch erläutern, dass man feststellen sollte wieviele
Abmahnungen Herr Sandhage in Serie verteilt. Ich muss aber auch nff Recht geben und kann nur an alle
appellieren, sich Den Ebay-Auftritt anwaltlich absichern zu lassen. Das kostet nicht die Welt. In meinem Fall
(ich hatte eine unberechtigte Abmahnung erhalten) habe ich 280,00 EUR dadurch gespart. Die hätte ich
sicher zahlen müssen ohne anwaltliche Beratung.
Ich bin Händlerin von Abendmode und Accesssoires bei Ebay.
Nun habe ich schon eine zweite Abmahnung von Rechtsanwalt Sandhage erhalten. Angeblich kann man den OS-Link nicht anklicken.
Bei der ersten Abmahnung fehlte bei mir noch der Link bzw. war fehlerhaft.Ich wurde gehäckt.
Nun habe ich die AGB, Widerrufsrecht und OS-Link von einem Anwalt für Internetrecht erstellen lassen und werde wieder abgemahnt wegen der Ebay-App, bzw. man könnte in der App nicht auf den OS-Link klicken. Dabei ist in jedem Browser mein Link anklickbar.
Diesem Anbwalt müsste man das Handwerk legen. Er mahnt meistens nur kleine Ebay Händler ab. Die haben nicht das Geld um sich zu wehren. Auserdem gibt er in mindestens 15 Fällen immer den gleichen Mandaten (Händeler mit Taschen) Hernn Goel G
@wohnwelt12 schrieb:Bitte meldet euch, wenn ihr eine Abmahnung von Rechtsanwalt Sandhage aus Berlin erhalten habt.
Bisher sind mir ca. 15 Fälle bekannt, in denen eine gleichlautende Abmahnung verschickt wurde.
Danke
Da ich leider keine Antwortfunktion finde, möchte ich hier noch erläutern, dass man feststellen sollte wieviele
Abmahnungen Herr Sandhage in Serie verteilt. Ich muss aber auch nff Recht geben und kann nur an alle
appellieren, sich Den Ebay-Auftritt anwaltlich absichern zu lassen. Das kostet nicht die Welt. In meinem Fall
(ich hatte eine unberechtigte Abmahnung erhalten) habe ich 280,00 EUR dadurch gespart. Die hätte ich
@wohnwelt12 schrieb:Bitte meldet euch, wenn ihr eine Abmahnung von Rechtsanwalt Sandhage aus Berlin erhalten habt.
Danke
utmann an. Da ist doch etwas faul!
Bei einer Sammelklage gegen Hernn Sandhage oder Herrn Noel Gutmann bin ich dabei.
Hallo
Habe am 6.2.19 ein Schreiben von Gereon Sandhage erhalten wegen fehlendem OS-Plattformhinweis. Seine Mandantin angeblich schnaeppchen-store.de. Kosten 281,30 + MwSt.
Er will auch eine Unterlassungserklärung
Hallöchen!
Mich hat es gestern auch erwischt. Der OS Link wäre nicht anklickbar.
Ich habe auch ein Schreiben bekommen, soll knapp 1000,- zahlen
Werde morgen den Anwalt hizuziehen