07-05-2016 22:16
Artikel ist bereits von meiner Liste verschwunden , wie kann ich ihn aus dem Archiv schnell wiedereinstellen ?
Grüße
R.
Soviel ich weiß ist's vorbei mit Wiedereinstellen nach 60 Tagen, also wenn der Artikel aus Deiner Liste der nicht verkauften Artikel verschwunden ist.
Relativ schnell wiederherstellbar wäre es mit dem Weg, im regulären Verkaufsformular eine der noch angezeigten zuvor verwendeten Kategorien zu wählen (wenn denn zutreffend) und in der Artikelbeschreibung mit der gewählten Angebotsvorlage (müsste eigentlich die zuvor gewählte sein) einfach den aus dem Archiv-Angebot herauskopierten Angebotstext wieder unter Reiter "Standard" (nicht HTML) einfügen. Also Textpassage im Archiv mit linker Maustaste markieren, Rechtsklick dahinein und Linksklick auf "kopieren", Rechtsklick in die neu zu erstellende Artikelbeschribung und Linksklick auf "einfügen".
Bilder in den eBay-Angebotsbildern müsstest Du einzeln einfügen. Evtl. Bild-URL's im Angebotstext hingegen können sogar mitkopiert werden, wenn das markierte Areal im archivierten Artikel auch diese Bilder einschließt.
Bitte achte explizit darauf, dass alle Versandeinstellungen, Rücknahmen, Laufzeit, Zahlungsweisen etc. auch noch dem Angebot entsprechen.