abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo

Ich habe am 25.01. einen Staubsauger für 125 € eingestellt, als vom 24.01.-27.01, nur 5 % Vk-prov. Berechnet wurden. 

Muss der gleich in dieser Auktion verkauft werden für die 5 % oder sind die gültig bis er verkauft ist. 

Ich habe ihn erst heute verkauft und es wurden 10 % berechnet. Ist das okay. Über eure Antwort freue ich mich. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@windi7076  schrieb:

Ich habe am 25.01. einen Staubsauger für 125 € eingestellt, als vom 24.01.-27.01, nur 5 % Vk-prov. Berechnet wurden. 

Muss der gleich in dieser Auktion verkauft werden für die 5 % oder sind die gültig bis er verkauft ist. 

Ich habe ihn erst heute verkauft und es wurden 10 % berechnet. Ist das okay. Über eure Antwort freue ich mich. 


@windi7076 

 

die Berechnung der "normalen" Verkaufsprovision ist korrekt - schau` Dir einfach die Konditionen der Sonderaktion an:

 

das Einstellen musste in der Zeit vom 24.01. - 27.01.2020 erfolgen:

 

https://www.mydealz.de/deals/ebay-max-5-verkaufsprovision-eingeladene-mitglieder-1523081

 

dieses Angebot ist am 04.02.2020 ausgelaufen/beendet worden.

 

Du hattest den Staubsauger am 14.02.2020 neu-eingestellt und heute verkauft

-

da gelten diese Sonderkonditionen nicht mehr!

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Hallo @windi7076 

 

die Sonderaktion gilt nur für das erste Einstellen, wird der Artikel dann erst später verkauft, nach dem die Aktion bereits abgelaufen ist, dann ist auch die normale Provision fällig.

 

Sobald Du also auf Wieder einstellen klickst, läuft der Artikel wie ein ganz normales Angebot mit 10% Verkaufsprovision.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder